Laminierte Visitenkarten

16 Möglichkeiten, um Ihre Visitenkarten unvergesslich zu machen

Jedes Mal, wenn Sie jemanden sagen "Darf ich eine Ihrer Visitenkarten haben?" Du solltest dich aufregen. Ich weiß ich tue. Das liegt daran, dass ich meine Karten LIEBE. Ich gab tausende von Dollars für den Druck aus, mehrere Stunden für die Gestaltung und ging durch 10 verschiedene Layouts, bis ich sie richtig fand. Und es war alles wert. Eine Visitenkarte ist der beste Freund eines Unternehmers, sein wertvollstes Marketinginstrument und ein essentielles Element UNVERGESSLICH werden. Leider haben zu viele Leute Visitenkarten, die einfach in die Vielzahl von Keks-Mist passen. Und das ist eine Schande, denn eine Visitenkarte ist mächtiger als Sie denken. Natürlich ist es unmöglich, dies zu wissen, es sei denn, Sie haben tatsächlich eine Karte, die wirklich, wirklich gut ist. Daher wird dieser Artikel die vier Ecken der unvergesslichen Visitenkarten untersuchen: 1. Stapeln Up2. Stehen Out3. Kreative Verbesserung4. ImplementationCORNER # 1: Wie geht es Ihrer Karte? Denken Sie zurück an die letzte Messe, Networking-Veranstaltung, Seminar, Convention, Social Hour oder Verbandstreffen, an der Sie teilgenommen haben. Wie haben die Menschen auf Ihre Visitenkarte reagiert? Haben sie sein Design ergänzt? Schnell in die Tasche schieben? Zeig es jemand anderem? Ripp es auf? Was auch immer die Antwort war, machte Ihre Karte eine Art Eindruck. Aber nur die kreativsten, einzigartigsten und einprägsamsten Visitenkarten machen UNVERGESSLICHE Impressionen. Und diese Arten von Karten rufen Reaktionen hervor wie ... "Ich habe deine Karte allen in meinem Büro gezeigt!" sagt eine heiße Aussicht. "Kann ich noch einen haben? Ein Freund von mir wird das LIEBEN!" ruft dein Mitbewohner aus. "Oooh! Ich will auch einen!" bittet die Person, über deine Schulter zu schauen. "Hey ... kannst du meinem Freund Paul deine Visitenkarte zeigen?" fragt einen Kollegen von dir. "Weißt du, ich habe deine Karte nie weggeworfen!" sagt einer Ihrer Kunden. Wenn Sie jemals ein Kompliment in diesem Sinne gehört haben, herzlichen Glückwunsch! Du bist auf dem richtigen Weg. Das erinnert mich an Gus. Er und ich saßen vor einigen Jahren bei einem Verkaufsseminar nebeneinander. Während des Programms bat der Moderator die Zuschauer, Karten auszutauschen und sich kennenzulernen. Gus 'Karte war fantastisch: dick, bunt, doppelseitig, fett, glänzend und das Beste von allem, einfach. (Das war keine Überraschung - er war in der Werbung!) Aber es war einer der besten, die ich je gesehen habe. Also stellten wir uns vor, tauschten Karten aus und redeten ein paar Minuten. Und das war es auch. Netter Typ, dachte ich. Nun, hier ist der coole Teil: Obwohl Gus und ich nicht wirklich in Kontakt geblieben sind, habe ich seine Karte nie weggeworfen. Ich zeige es jedem! Tatsächlich benutze ich es sogar als eine Stütze in einigen meiner Netzwerkworkshops! Seine Karte war so gut. Ist deine so gut? Behalten Sie diese Frage im Hinterkopf, während Sie weiterlesen. Gehen wir nun in den nächsten Abschnitt und finden heraus, warum bestimmte Karten mehr hervorstechen als andere. ECKE # 2: Stehend nach draußenIm letzten Jahr habe ich 66 Visitenkarten, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, gesammelt und auf einem Tisch verteilt. Ich schloss meine Augen für 30 Sekunden, öffnete sie und notierte, welche Karten am meisten hervorstachen. Und hier ist, was ich bemerkt habe: Rot: jede Karte, die rot darauf stand, ragte heraus. Bild: Nur wenige Karten hatten Bilder vom Karteninhaber. Dies machte sie nicht nur einzigartig, sondern half mir auch, Gesichter mit Namen und Firmen zu verbinden. Vertikal: Mehrere Karten wurden vertikal formatiert, was mir ins Auge fiel. Schwarzer Hintergrund: Die meisten Karten haben einen weißen Hintergrund, so dass die schwarzen wirklich hervorstachen. Bild: Karten mit einem bunten Bild, das mindestens ein Viertel der Gesamtfläche einnahm, haben mein Interesse geweckt. (Um ein hochwertiges Bild dieses Spiels von 66 Card Pick Up zu sehen, gehen Sie zu http://hellomynameisscott.blogspot.com/2005/03/does-your-business-card-stand-out.html) Dies war ein wertvoller Übung, um UNVERGESSLICHE Visitenkarten zu verstehen, und ich empfehle es jedem. Versuch es! Sammeln Sie Dutzende von gesammelten Karten von Ihrem Schreibtisch und entdecken Sie, welche herausstechen. Oh, und vergessen Sie nicht, Ihre EIGENE Karte in den Stapel zu legen. Sie werden erstaunt sein, was Sie sehen.Oder nicht sehen.KORNER # 3: Kreative und einzigartige Möglichkeiten, Ihre Karte zu verbessernNachdem Sie Ihre eigene Karte analysiert haben und einer großen Anzahl von anderen Personenkarten ausgesetzt waren, können Sie Ihre der Geist sollte mit neuen, kreativen Ideen schwimmen. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Möglichkeiten zu finden, wie Sie Ihre Karte verbessern können. Also schnapp dir ein leeres Blatt Papier. Erstelle so viele Ideen wie möglich. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, finden Sie hier eine Liste mit 16 kreativen Ideen, die Ihre Visitenkarte UNVERGESSLICH machen: 1. Größe oder Form - Rechteck, Schmectangle. Ich habe Quadrate, Kreise, Ovale und Dreiecke gesehen. Jede Form stellte eine Verbindung zur Marke her, und jede Form zeichnete sich inmitten der endlosen Regression derselben alten Rechtecke ab.2. Schokoladen-Visitenkarten (ja, diese gibt es) - Mehrere Firmen haben Online-Kataloge für personalisierte Schokoladenkarten. Teuer? Ja. Köstlich? Wahrscheinlich. Unvergesslich? Du glaubst es besser. Sammelkarten - Wenn Ihre Firma teamorientiert ist, erhalten Sie Sammelkarten mit Ihren "Spielern" Bildern und Statistiken. Dann ermutigen Sie Ihre Kunden und Interessenten, "alle 12 zu sammeln" 4. Cartoons - Holen Sie sich einen benutzerdefinierten Cartoon für die Rückseite Ihrer Karte in Auftrag gegeben. Es ist billig, gebührenfrei und absolut einzigartig für Ihr Geschäft. Tabelle / Diagramm - Fügen Sie eine Hypothekendarlehen-Zinstabelle oder einige erstaunliche Statistiken auf der Rückseite ein. Dies sind hilfreiche Erinnerungen an die mathematisch herausgeforderten und effektiven Methoden, um sich selbst als Ressource zu positionieren.6. Pop-Ups - Genau wie Kinderbücher können einige Visitenkarten als gefaltete Pop-up-Karten gedruckt werden. Sprechen Sie über dreidimensionales Denken! Glaubwürdigkeit - Das Klügste, was ich je an meiner Visitenkarte gemacht habe, waren farbige Bilder meiner beiden Bücher. Sofortige Glaubwürdigkeit. Und ich bemerkte eine sofortige Veränderung in den Reaktionen der Leute, denen ich Karten gab. Eine Dame sagte sogar: "Scott, das ist die coolste Visitenkarte, die ich je gesehen habe!" Geld gut ausgegeben. Rubber Stamps - Kaufen Sie 10 verschiedene kundenspezifische Stempel für die Rückseite Ihrer Karten. Wenn jemand nach einem fragt, sag einfach "Wähle eine Karte, eine Karte!" 9. Stanzen - Meine Freundin Lisa arbeitet für die Rock Island Feuerabteilung. Ihre Visitenkarte hat ein verkohltes Loch, das mitten in jeder Karte verbrannt ist! Es sieht unglaublich real aus. Und die meisten Drucker bieten diese Eigenschaft für ein nominelles Gefühl. Sie können auch verschiedene Formen, Bissmarken oder Lochgrößen angeben. Rezept - Wenn Sie in einer Industrie arbeiten, die mit Lebensmitteln, Küchen oder Wohnungen verbunden ist; Gib eines deiner Lieblingsrezepte auf die Rückseite! Material - Verwenden Sie Leder, Blinken oder Blinden Visitenkarten (ja, diese existieren auch!) 12. Sprache - Wenn Ihr Unternehmen internationale Reisen benötigt, sollten Sie in Erwägung ziehen, mehrere Sprachen anzubieten oder die phonetische Schreibweise eines schwer auszusprechenden Namens auszudrucken.13. Motivation - Wenn Sie der Motivations-Typ sind, fügen Sie ein berühmtes Zitat, eine Bibelstelle oder eine Filmzeile hinzu, die sich mit Ihrer Marke verbindet. Und achten Sie darauf, es laut vorzulesen, wenn Sie jemandem Ihre Karte geben, es könnte nur ihren Tag machen! Aufkleber - Drucken Sie eine Seite Ihrer Karten auf Klebeetikettenpapier. Dies gibt dem Empfänger einen abziehbaren Aufkleber für Erinnerungen, Termine oder Telefonnummern. Nicht-Karten - Wer sagt, dass eine Karte eine Karte sein muss? Schließlich lautet die erste Regel der Kreativität: "Brich alle Regeln!" Ich habe Millionen-Dollar-Schein-Karten, Münz-Karten, sogar einen Banker in Boston gesehen, der Visitenkarten benutzt, die eigentlich Miniatur-Schecks sind, die er jedesmal, wenn er eins herausgibt, von einem Block abreißt! Die Möglichkeiten sind endlos. Verdoppeln - Machen Sie Ihre Karte "doppelt" als etwas anderes als eine Karte. Zum Beispiel verdoppelt sich meine Visitenkarte und ein Nametag. Daher kleben die Leute die ganze Zeit auf ihren Hemden. Danke für die kostenlose Aktion! # 4: Umsetzung Sobald Sie das Layout für Ihre neue, kreative, UNVERGESSHAFTE Visitenkarte entworfen haben, gibt es nur noch zwei Dinge zu tun: drucken Sie sie aus und reichen Sie sie aus! Erstens, wenn Sie sich Ihrem Drucker nähern, denken Sie an einige Regeln: Es ist in Ordnung, Geld auszugeben - als ich dieses Jahr Steuern zahlte, berechnete ich, dass ich meine Visitenkarten 11 Mal nachgedruckt und über 1.400 Dollar für Druckkosten ausgegeben habe. Ich habe auch mein Einkommen gegenüber dem Vorjahr verdoppelt. Auch hier ist das Geld gut angelegt. Local is Better - mit einem lokalen Drucker können Sie eng mit den Designern zusammenarbeiten. Berühren, fühlen und riechen Sie Ihr Papier und machen Sie sogar ein paar Testläufe, bis Sie die Karte perfekt erhalten. Einige Geschäftsleute wählen Online-Quellen, was in Ordnung ist. Das einzige Problem bei diesem Ansatz ist, dass die meisten Karten, die über das Internet entworfen, erstellt und bestellt werden, aussehen, als ob sie über das Internet entworfen, erstellt und bestellt worden wären.OK. Wenn Sie Ihre neuen Karten in der Hand haben, sollten Sie einige abschließende Regeln beachten: Erinnerungen - Sagen Sie den Leuten, dass Sie eine neue Karte haben. Sie werden es gerne annehmen, auch wenn sie bereits Ihren alten haben. Heben Sie einige der neuesten und einzigartigsten Attribute hervor. Wenn Sie auf beide Seiten Ihrer neuen Karte gedruckt haben, denken Sie daran, den Leuten entweder die Rückseite Ihrer Karte zu erzählen; oder geben Sie die Karte mit der Rückseite nach oben, damit sie wissen, dass mehr dahinter steckt. Etikette - nicht "Deal the Deck", indem Sie rücksichtslos tausende Ihrer Karten an alle in Sichtweite werfen. Wenn dies der Fall ist, werden Sie nicht nur ein Praktiker von "Highly Horrible Networking" (TM), sondern Sie werden auch Ihr Geld verschwenden. Denken Sie daran: Die Leute schmeißen Visitenkarten von denen weg, die keine Verbindung herstellen konnten oder eine Verbindung herstellen. Die Karte Creedo: Wenn Sie fertig sind, greifen Sie endlich in Ihre Tasche und greifen nach einer Ihrer Visitenkarten. Schau es dir genau an. Dann sage diese Aussage laut: "Das ist meine Visitenkarte. Es gibt viele andere da draußen, aber keine von ihnen ist wie meine - weil es sonst niemanden gibt wie mich. Meine Visitenkarte ist keine Formalität. Es ist kein Stück Papier Es ist nicht eine andere lästige Sache in meiner Tasche zu behalten. Meine Visitenkarte ist das wichtigste Networking-Tool, das ich besitze. Es ist ein Spiegelbild meiner persönlichen Marke und ein bissiges Stück von der Mission meines Ich liebe meine Visitenkarte und ich kann nicht warten, bis mich jemand nach einem fragt. Denn wenn sie es tun, werde ich einen Weg finden, dieser Person einen Wert zu geben. "Nachdem Sie Ihre Visitenkarte von inakzeptabel auf gehoben haben unvergesslich, ich verspreche dir, dass du dich großartig fühlen wirst. Ihr Vertrauen wird in die Höhe schießen. Und von diesem Moment an, jedes Mal, wenn jemand fragt: "Darf ich eine Ihrer Visitenkarten haben?" es wird wie Musik in deinen Ohren sein. © 2005 Alle Rechte vorbehalten.Scott Ginsberg ist ein professioneller Redner, "Der weltweit führende Experte für Nametags" und der Autor von HELLO, mein Name ist Scott und The Power of Appropachability. Er hilft Menschen, ihre Zugänglichkeit zu maximieren und UNVERGESSLICHE Kommunikatoren zu werden - ein Gespräch nach dem anderen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Front Porch Productions unter http://www.hellomynameisscott.com.