Laminierte Visitenkarten

29 Perfekte Business Card Tipps, die Sie viel Geld machen

Ich liebe Networking und neue Leute kennenzulernen. Ich genieße die angenehme Etikette des Austauschens von Visitenkarten. Leider habe ich auf meinen Reisen einige schlecht gestaltete Visitenkarten gesehen. Mir wurde eine langweilige, langweilige Visitenkarte von jemandem ausgehändigt, der behauptete, ein professioneller Grafikdesigner zu sein. Ich wurde von jemandem, der behauptete, ein Marketingberater zu sein, eine zerrissene und ausgefranste Karte überreicht. Ich habe Karten mit veralteten Kontaktinformationen und gekritzelten Korrekturen gesehen. Dieser Artikel soll Geschäftsinhabern dabei helfen, eine Visitenkarte zu erstellen und zu gestalten, die sie stolz präsentieren können - eine Karte, die den Papierkorb-Test besteht. Das Ziel ist es, unvergesslich zu sein. Ich möchte, dass sich Interessenten daran erinnern, wer du Tage, Wochen und Monate nach dem Networking-Event bist und dass du mit deiner Visitenkarte jede Menge Geld verdienen kannst! Bitte nutze die hier aufgeführten Tipps, um eine Karte zu entwerfen, die funktioniert du: 1. Verwenden Sie keinen weißen Karton für Ihre Visitenkarte. Es gibt nichts Langweiligeres als eine weiße Karte. Verwenden Sie kein erhöhtes Drucken, auch Thermograph-Druck genannt. Dies gilt als passé.3. UV-Beschichtung ist die glänzende Beschichtung, die Sie auf vielen Karten finden. Stellen Sie sicher, dass Sie nur eine Seite Ihrer Karte beschichten, da die Leute gerne auf Karten schreiben, um sich zu erinnern, wer Sie sind und wo Sie Sie getroffen haben. Stellen Sie sicher, dass es auf Ihrer Karte drei Kommunikationsarten gibt. Interessenten haben eine bevorzugte Methode und wenn Sie sie nicht angeben, hören Sie möglicherweise nichts von ihnen. Listen Sie Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Postanschrift auf. 5. Verwenden Sie Ihre Visitenkarte, um Zugriffe auf Ihre Website zu generieren. Werben Sie auf Ihrer Karte "download my free report" auf yourwebsite.com6. Verwenden Sie einen hochwertigen Kartenkarton für Ihre Karte. Es gibt nichts, was unprofessionell wie eine dünne Karte schreit. Listen Sie Ihre Faxnummer nicht auf, es sei denn, Ihr Unternehmen erhält regelmäßig Faxe als normalen Teil Ihres Geschäftsworkflows. Dies sind zusätzliche Informationen, die Ihre Karte nicht überladen müssen, wenn sie nicht angemessen sind. Und Sie werden nicht durch Fax-Werbung gestört werden. Fügen Sie eine Tagline auf Ihrer Karte ein. Erklären Sie Ihren Zielkunden, was Sie für sie tun. Dies dient dazu, Ihr Image zu verbessern und eine Marke für Ihr Unternehmen zu schaffen. Setzen Sie Ihren Slogan auf die Vorderseite der Karte. Pflegen Sie eine einheitliche Marke, indem Sie Ihr einzigartiges Design sowohl auf Ihrer Visitenkarte als auch auf Ihrer Website verwenden. Halten Sie Ihre Visitenkarte einfach. Versuchen Sie nicht, zu viele Informationen darauf zu stopfen. Sie benötigen etwas Leerraum, um das Design auszugleichen. Verwenden Sie nicht mehr als zwei Schriftarten in Ihrem Kartendesign. Weniger Schriften machen es einfacher für die Augen. Verwenden Sie nicht alle Kappen auf Ihrer Karte. Alle Kappen sind schwer zu lesen.13. Verwenden Sie keine Karten von ungewöhnlicher Größe. Die Interessenten behalten nach Networking-Events regelmäßig Visitenkarten bei. Odd-Size-Karten enden schließlich im Papierkorb.14. Verwenden Sie die Rückseite der Karte für etwas Nützliches, z. B. eine Auflistung der Vorteile, die Ihre Kunden durch die Nutzung Ihrer Dienste erhalten.15. Wenn Sie wirklich innovativ sein wollen, verwenden Sie die neuen Video-Visitenkarten, die heute verfügbar sind. Diese Technologie gilt als die Welle der Zukunft und besonders nützlich, wenn Sie auf Messen ausstellen.16. Verwenden Sie ein Foto von Ihnen auf der Vorderseite Ihrer Karte, wenn Sie in einer Beziehung bauen Beruf sind. Dies trägt dazu bei, dass Sie unvergesslich bleiben.17. Verwenden Sie ein vierfarbiges Foto Ihrer Kreationen auf der Rückseite Ihrer Karte, wenn Sie sich in kreativen Berufen befinden.18. Stellen Sie sicher, dass Ihre Visitenkarte zu Ihnen passt. Wenn Sie ein Künstler sind, fügen Sie ein Foto Ihrer Arbeit hinzu und stellen Sie sicher, dass die Karte ein künstlerisches Gefühl hat. Wenn Sie in einem konservativen Bereich sind, halten Sie das Design einfach. Erstellen Sie eine digitale Version Ihrer Visitenkarte und fügen Sie sie in Ihre E-Mail-Signatur ein.20. Verwenden Sie eine professionelle E-Mail-Adresse auf Ihren Karten.21. Fügen Sie Ihrer Karte Zertifizierungen und Titel hinzu, um Glaubwürdigkeit zu erhöhen.22. Wenn Sie eine Karte aushändigen, achten Sie darauf, die Karte zu studieren und Fragen über den Interessenten zu stellen. Das macht dich zu einer interessanteren Person. 23. Wenn Sie Visitenkarten herausgeben, nehmen Sie sie aus einem Fall und übergeben Sie sie Ihrem Interessenten, so dass die Karte nach oben zeigt. Ich weiß nicht, wie oft ich eine umgedrehte Visitenkarte bekommen habe. Fügen Sie ein Angebot auf der Rückseite Ihrer Visitenkarte hinzu, z. B. eine kostenlose Beratung oder ein kostenloses Angebot in Form eines Call-to-Action.25. Fügen Sie eine Karte mit allen Korrespondenz ein.26. Verwenden Sie ein Logo, das visuell ansprechend ist und den Interessenten erzählt, was Sie für Ihren Lebensunterhalt tun.27. Verwenden Sie eine 4-farbige Visitenkarte. Sie sind nicht teuer und erinnerungswürdig. Stelle sicher, dass du deinen Titel in der Nähe deines Namens auflistet.29. Teilen Sie Ihre Visitenkarte so weit wie möglich aus. Behalten Sie einen Vorrat in Ihrem Auto, damit Sie nie ausgehen! Professionalismus CountsDer beste Rat, den ich Ihnen geben kann, soll einen Fachmann verwenden, um Ihre Karte zu entwerfen. Dies ist eine einmalige Investition in Ihre Unternehmensidentität. Denken Sie nur an die zusätzlichen Gebühren, die Sie erteilen können, wenn Sie als Experte wahrgenommen werden. Wie hoch ist Ihre berufliche Präsenz für Sie? Eine gut gestaltete Visitenkarte zeigt, dass Sie ein erfolgreicher Unternehmer sind und nicht eine Nacht für sich. Es positioniert Ihr Unternehmen auch für den Erfolg, indem es ein klares Bild von einem Unternehmen gibt, dem man vertrauen kann. Überprüfen Sie Suzannes Mini Businessplan-Vorlage hier: http://www.prosperitycoaching.biz/a_mini-business-plan.html - Sparen Sie Zeit mit ihren Beispiel-Business-Pläne, Marketing-Ideen E-Book, Business Plan Schreiben E-Kurs, Marketing-Kalender-Vorlage und Return on Investment-Rechner. Reprint-Rechte: Sie müssen Suzanne Muusers und funktionierenden Links zu ihrer Website http://www.prosperitycoaching.biz vollen Kredit gewähren. Der Artikel darf in keiner Weise verändert werden. © Copyright 2013