Laminierte Visitenkarten

Verwenden von Visitenkarten als Marketing-Tool

Die bescheidene Visitenkarte mag eine der mächtigsten Marketing-Tools sein, die Sie besitzen, aber es ist überraschend, wie oft dies übersehen wird. Es kann als ein wesentlicher Punkt betrachtet werden, der ausgegeben werden sollte, wenn Sie potenzielle Kunden oder Lieferanten treffen, aber es scheint, dass die meisten nur vergessen oder zusammen mit dem Rest in die Schreibtischschublade geschickt werden und Staub sammeln. Aber warum? Visitenkarten sind die richtige Voraussetzung, um eine Beziehung aufzubauen, die für den Erfolg entscheidend ist. Wenn sie an den richtigen Lieferanten oder Dienstleister weitergegeben werden, können sie helfen, eine Beziehung aufzubauen, von der Sie beide profitieren. Wenn es an einen potentiellen Kunden übergeben wird, könnte es die Gründung eines Kontos sein, das das Geschäft macht. Warum sollten Sie Visitenkarten einfach so übergeben, als ob es eine lästige Pflicht wäre? Es sollte mit einem Gefühl der Zeremonie geschehen, das der anderen Person die Tatsache vermittelt, dass Sie ihnen ein Stück Ihres Gedankens und Ihrer Zeit geben, was für sie ein echter Gewinn ist. Wenn dieser Ansatz gewählt wird, werden Visitenkarten zum Bindeglied zu einer Beziehung, die von beiden Seiten geschätzt wird und als solche immer zur Hand ist und nicht in einer Schublade. Der Hauptweg, um dies zu erreichen, ist, die Karte selbst zu einem denkwürdigen Gegenstand zu machen, der sich wirklich von der Masse abhebt. Qualität zähltDer erste Aspekt ist die Qualität der Karte selbst. Wenn die Karte schlecht entworfen und auf einem leichten flexiblen Board gedruckt wird, sieht sie billig aus. Dies ist der Eindruck, den es von Ihnen als Geschäftsperson geben wird. Auf der anderen Seite, wenn das Design professionell und raffiniert ist und auf einem hochwertigen Karton gedruckt wird, dann wird die Karte, wenn die Karte in der Zukunft abgeholt wird, wiederum einen Eindruck von Qualität und Professionalität erzeugen. Die Visitenkarte sollte vor dem Drucken auch ordnungsgemäß gelesen werden. Das beste Design der Welt zählt nichts, wenn es einen Fehler mit der Telefonnummer oder einen Schreibfehler gibt. UnkonventionellModerne Visitenkarten-Druck bedeutet, dass die verfügbaren Designs und Farben praktisch unbegrenzt sind. Sie müssen die relevanten Details auf den Karten haben und Sie sind durch die Standardgröße begrenzt, aber darüber hinaus können Sie so kreativ sein, wie Sie möchten. Es ist nicht notwendig, frivol oder unverschämt zu sein, um unkonventionell zu sein, einfach Farbe und Design effektiv zu verwenden. Wenn Sie kein Gespür für Grafik haben, dann beschäftigen Sie die Talente eines professionellen. Wenn Ihr Budget nicht ausreicht, um Talente einzustellen, dann verbringen Sie Ihre Zeit mit Beispielen im Internet. Wenn Sie eine Suchanfrage an eine Suchmaschine eingeben, werden Sie Tausende von Beispielen finden, die Sie inspirieren, und es lohnt sich, einen Tag oder so Ihre Zeit damit zu verbringen, dies richtig zu machen. Sobald Sie ein Design oder ein Bild, das Sie verwenden möchten, finden, scheuen Sie sich nicht, ein wenig Geld zu geben, wenn es sein muss, um es zu erwerben. Ein guter Tipp ist, einen farbigen Hintergrund zu verwenden. Da die Mehrheit der Visitenkarten auf einem weißen Hintergrund mit einer anderen farbigen Karte gedruckt wird, kann eine Karte wirklich heraus stehen. Es wird teurer, aber abhängig von der Eindruck, dass Sie erstellt werden müssen, könnte gut funktionieren.Nachdem Sie entschieden haben, welche Ideen Sie verwenden möchten, wird jede professionelle Visitenkarte Druckerei in der Lage sein, das Design für Sie zu produzieren.Machen Sie Ihre Karte sagt, wer du bist und was du tust Es klingt so einfach, aber zu viele Menschen machen den Fehler, sich so sehr auf das Grafikdesign zu konzentrieren, dass sie es versäumen, die Grundlagen zu erwähnen. Eine denkwürdige und attraktive Karte ist nur nützlich, wenn sie dem Leser sagt, wer du bist und wie er dich leicht erreichen kann. Haben Sie einen guten Slogan oder By-line Das menschliche Gedächtnis funktioniert am besten, wenn es auf einer Reihe von Ebenen beschäftigt ist. Ein buntes und attraktives Design ist ein gutes Element, aber wenn Sie dies auch mit einem Slogan wie "Der beste Autohändler in der Stadt" kombinieren, verstärkt es den Rückruf Ihres Namens durch Hinzufügen eines anderen Speicher- "Hooks". Einfachheit spricht Volumes Ein überladenes Geschäft Karte ist so schlecht wie eine mit zu wenig Information. Seien Sie sehr klar, welche Informationen Sie auf der Karte benötigen, und halten Sie sich daran. Eine nette Grafik, Ihr Name, Ihre Rolle, ein Slogan und Ihre Kontaktdaten sind alles was Sie brauchen. Nichts anderes ist notwendig. Wenn Sie versuchen, weitere Informationen auf die Karte zu bringen, werden zwei Dinge passieren. Erstens, die wichtige Information wird schwer zu sehen sein, und zweitens wirst du am Ende eine so kleine Schriftart verwenden müssen, dass die Karte sehr schwer zu lesen sein wird. Wenn alle diese Elemente eingebaut sind, wird die Visitenkarte eine starke erstellen Eindruck, der im Kopf der Person haftet, der er gegeben wurde, und dazu beiträgt, dass er zu einer Karte wird, die sich wirklich von der Masse abhebt. Das Drucken und Design von Visitenkarten ist eine Spezialität der Face Media Group. Um mehr über ihre Visitenkarten zu erfahren, gehen Sie zu: http://www.facemediagroup.co.uk/?page=business.cards