Laminierte Visitenkarten

Visitenkarten - wesentliche Marketing-Werkzeuge für Ihr Geschäft

Ihre Visitenkarte ist eine der wichtigsten, kostengünstigsten und vielseitigsten Marketing-Tools, die Sie haben. Woher? Weil sie preiswert sind, leicht mit Ihnen zu tragen und leicht vor Menschen zu bekommen. Vor allem für Unternehmen, die gerade erst anfangen. Ihre Karte muss jedoch einen guten Eindruck hinterlassen. Eine gut gestaltete Visitenkarte kann Ihr Geschäft effektiv fördern, aber es gibt eine gute Chance, dass, wenn Ihre Karte unprofessionell aussieht, sie in den Mülleimer geworfen werden oder einfach in einer Schublade liegen und Staub sammeln kann. Ihre Visitenkarte muss den Leuten sagen, worum es bei Ihnen und Ihrem Unternehmen geht, anstatt den Leuten nur zu sagen, wer Sie sind und wo Sie Kontakt aufnehmen können. Planen, gestalten und drucken lassen. Für Ihre Visitenkarte soll sie das Marketing-Tool sein , es gibt ein paar Dinge, die Sie bei der Planung und Gestaltung Ihrer Karten berücksichtigen müssen. Erhalten Sie professionelle Visitenkarten für Sie gedruckt. Sicher, Sie könnten sie auf Ihrem Laserjet drucken und mit einer Schere schneiden. Sie bekommen, was Sie bezahlen und schlimmer noch, die Leute werden sich fragen, ob sie Ihnen ihr Geschäft anvertrauen können, wenn es Ihnen scheint, dass Sie es sich nicht leisten können, vollfarbige Visitenkarten zu drucken. Achten Sie auf die feineren Details auf Ihrer Karte. Ein Logo ist wichtig, also investieren Sie etwas Zeit und Mühe in die Gestaltung Ihres Logos, um es in der Masse hervorzuheben. Eine dünne, fadenscheinige Karte, vorgefertigtes Design und kleine oder unleserliche Texte machen einen schlechten Eindruck. Verwenden Sie Farbe und Bilder für Wirkung und gute Designprinzipien, um Ihre Visitenkarte angenehm und leicht lesbar zu machen. Seien Sie proaktiv und halten Sie Ihre Informationen auf dem neuesten Stand. Wenn sich Ihr Kontakt oder andere Informationen geändert haben, werden Sie unorganisiert sein, wenn Sie neue Daten auf Ihrer Karte auskratzen und neu schreiben müssen. Werfen Sie also diese Karten weg und lassen Sie neue, aktuelle drucken. Wenn möglich, mieten Sie einen Grafikdesigner, um Ihnen zu helfen. Sie sind professionell und wissen, was funktioniert und was nicht. Maximieren Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Karte. Sie sind nicht nur auf die Vorderseite Ihrer Visitenkarten beschränkt. Verwenden Sie die Rückseite Ihrer Karte für weitere Informationen. Denken Sie daran, dass die Leute oft auf Visitenkarten schreiben, also ist es in der Regel eine gute Idee, etwas Leerraum auf der Rückseite zu lassen. Ihr Firmenname oder Ihr Titel sagt jemandem, was Sie anbieten müssen. Wenn es nicht funktioniert, fügen Sie einige Wörter hinzu, um zu erklären, was Sie tun. Zu zeigen, was du tust, hebt dich hervor. Lassen Sie alle, die Ihre Karte sehen, wissen, welche Dienste Sie anbieten. Vermeiden Sie die folgenden Fehler, wenn Sie Ihre Karten hergestellt haben. Es kann dich teuer zu stehen kommen. Eine Karte haben, die in der Menge nicht auffällt. Ihre Karte muss gut aussehen, sich robust anfühlen und klar definieren, was Ihr Unternehmen tut - und Sie und Ihre Karte bleiben in Erinnerung.Technologie macht es einfacher und erschwinglicher als je zuvor, Karten zu entwerfen und auszudrucken, die die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich ziehen geschäftsmäßig und ansprechend aussehen. Haben Sie keine Karte, die für alle ein Rätsel ist. Sie werden nicht viele Anrufe erhalten, wenn jemand auf Ihre Visitenkarte schaut und nicht sofort sagen kann, was Ihr Unternehmen tut. Eine Karte mit Informationsüberlastung Viele Informationen, die auf Ihrer Karte gedruckt sind, lassen es zu beschäftigt und völlig unprofessionell erscheinen. Es ist am besten, es einfach zu halten. Es ist notwendig, Ihren Namen, Ihre Firma, was Sie tun, und warum Sie verwendet werden sollten - aber geben Sie alle Ihre Kontaktdaten an; Sie möchten einfach erreichbar sein.Mit zu kleinem Text.Mit einer kleinen Schrift können Sie vielleicht mehr Informationen liefern, aber was nützt es, wenn die Leute es nicht lesen können? Eine gute Richtlinie ist, eine Schriftgröße nicht kleiner als 7-8 Punkt zu verwenden. Machen Sie Ihren Firmennamen zum größten und Ihren Namen und vielleicht Ihre Handynummer ein bisschen größer als der Rest. Verwenden Sie Farbe nicht richtig. Verwenden Sie Farbe in Ihren Karten, um sie aufzuhellen und sie anziehend zu machen. Vermeiden Sie das Drucken einer dunklen Farbe auf einem dunklen Hintergrund oder einer hellen Farbe auf einem hellen Hintergrund, z. B. Drucken von Grau auf Weiß, um es wie Silber aussehen zu lassen. Es funktioniert einfach nicht. Sie können Ihre Karten strategisch verteilen, um Ihre Marketingkampagne zu unterstützen.Was hilft Ihnen, eine Schachtel voller Visitenkarten zu haben, wenn sie nicht dazu verwendet werden, Ihr Geschäft zu vermarkten und zu fördern? Halten Sie immer einige Ihrer Karten bei sich, wo immer Sie auch hingehen. Geben Sie jemandem eine Karte, wenn es angebracht ist, und wenn Sie schon dabei sind, zögern Sie nicht, mehr als einen auszugeben. Bitten Sie die Leute, die Extras an andere weiterzugeben, die Ihren Dienst benötigen könnten. Sie können überrascht sein, wie oft dies zu einer Empfehlung führen kann. Haben Sie keine Angst, sie auf öffentlichen Anschlagbrettern zu veröffentlichen, sie in Türen zu stecken oder sie in Schalen für freie Zeichnungen zu lassen, wo Ihre Zielgruppe sie sehen könnte Damit Sie Ihre Karten anzeigen können, z. B. ein Baumarkt, wenn Sie ein Bauunternehmer oder ein Installateur sind. Nutzen Sie natürliche Möglichkeiten, um sie auszuhändigen, wenn Sie über Ihr Geschäft sprechen oder jemand fragt, wie Sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können Beachten Sie alle oben genannten Ideen und Informationen, Ihre Visitenkarte wird definitiv für Sie arbeiten und Geschäft anziehen - und das immer noch zu einem sehr erschwinglichen Preis. Tom Meintjes (ausgesprochen mainkiss) http: //business-cards.za.netIst deine Visitenkarte ein guter Verkäufer? Ruft Ihre Visitenkarte bei Ihrem Kunden an? "HEY YOU, hole mich ab und kontaktiere meinen Besitzer!" Hat Ihr Kunde einen Grund, dieses wichtige Marketingtool aufzuheben, anzuschauen und festzuhalten? Wie in jedem Wettbewerbsmarkt ist das erste Ziel eines Ihrer Marketing-Tools nicht die Information, sondern das erste Ziel besteht darin, Aufmerksamkeit zu erregen und dann bereitzustellen Information. Visitenkarten-Designs sind wichtig. Eine gut gestaltete, professionell aussehende Vollfarbkarte wird immer aufgenommen, erinnert und hebt sich von anderen Karten ab. Seit 1992 drucken wir Visitenkarten mit höchster Qualität für Tausende von Kunden im gesamten südlichen Afrika. Besuchen Sie http: // business- cards.za.net, um sich unsere Superior Class Business Cards anzuschauen.